27. November 2019
Der demografische Wandel und die Versäumnisse der letzten Jahre und Jahrzehnte im Pflegebereich werden zu einem immer größeren Problem. Es fehlt zunehmend an Pflegefachkräften aber auch an Hilfskräften für die Versorgung der Pflegebedürftigen in Bayern. Mit diesem Thema hat sich wieder einmal der Gesundheitsausschuss des Landtags befasst und alarmierende Zustände präsentiert.

13. November 2019
Wir freuen uns, einen weiteren Partner für ein bewährtes Hausnotrufsystem gewonnen zu haben. Der regionale Marktführer aus Regensburg zeichnet sich durch seine top moderne Hausnotrufzentrale, sowie einem bewährten und technisch perfekt abgestimmten System aus. Sie können ab sofort direkt bei uns das einzigartige System der Johanniter Regensburg bestellen.

01. Oktober 2019
Schluss mit automatischen Bestnoten für mangelhafte Pflegeeinrichtungen. Endlich bewertet der neue Pflege TÜV deutlich differenzierter und detaillierter die einzelnen Bereiche der Pflegeeinrichtungen. https://www.tagesschau.de/inland/pflege-tuev-103.html

19. September 2019
Auch im fernen Thailand steht unser Netzwerk nicht still. Akute Anfragen zur 24 Stunden Pflege werden genauso schnell bearbeitet wie Anreiseorganisation für Betreuungskräfte von Promedica24. One Night in Bangkok!